UX Prozess nett visualisiert

uxbasis - User Experience Prozess

Diagramme zur Erläuterung von User Experience gibts ja mittlerweile haufenweise. Ein besonders schönes Exemplar hat die hellogroup ins Netz gestellt. Das Diagramm UXBASIS beschreibt sowohl den Prozess und die einzelnen Disziplinen als auch die Tools und Methoden, die uns bei unserer täglichen Arbeit helfen. Damit ist es hilfreich für uns als Designer, um den Überblick zu bewahren, aber sicher auch spannend für Kunden, die wissen wollen, was hinter der Fassade des user centered web design steckt.

via uxbydesign.org

Advertisements

0 Responses to “UX Prozess nett visualisiert”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: