Visualize yourself!

Unter www.ionz.com.br kannst du im Handumdrehen und in Echtzeit eine Infografik von dir selbst erstellen. Eine nette Spielerei. Ich hab das natürlich direkt mal ausprobiert. Das Ergebnis ist echt lustig:

Zuerst werden einem ein paar Fragen auf portugiesisch gestellt, die man aber leicht dank Icon-Unterstützung beantworten kann. Gleichzeitig bekommt man auch angezeigt, was andere Nutzer ausgewählt haben. Am Schluss kann man sein Werk noch farblich aufhübschen und ein Foto reinkleben, bevor man es als Desktop-Wallpaper exportiert. Schön auch, dass die Screen-Auflösung automatisch ausgewählt wird…oder ist das Zufall?

So, jetzt selbst ausprobieren!

Via Conceptionblog

Advertisements

0 Responses to “Visualize yourself!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: