Aus tomblr wird blattsalat

Kürzlich hab ich meinen alten tomblr-Wordpress-Blog umgezogen auf einen eigenen Server. Da hab ich mehr Möglichkeiten und kann auch sonst ein bisschen rumspielen. Das ging erstaunlich problemlos. Waren ja auch nicht besonders viele Posts 😉 Alle Posts und Kommentare automatisch exportiert und in das neue Blog importiert. Ging ganz einfach. Nur mit den Formatierungen und den Bildgrößen musste ich ein bisschen spielen, bis es passte. Also jetzt getzt weiter auf blattsalat.net. Hoffentlich komm ich mal öfter zum bloggen…

…Ach ne, jetzt ist ja WM.

…und Sommer.

Advertisements

0 Responses to “Aus tomblr wird blattsalat”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: